You are currently viewing Coole Stundenpläne – pimp deine Pinwand!

Coole Stundenpläne – pimp deine Pinwand!

Willkommen in der Schule!

Habt ihr schon eure Stundenpläne?

Seit zwei Tagen sind nun definitiv auch die letzten Schulkinder in Bayern wieder in der Schule bzw diese Woche eingeschult worden. Und was ist das Wichtigste zum Schulbeginn? Die STUNDENPLÄNE!

Stundenpläne

Wir in Sachsen zählen zwar schon wieder die Tage bis zu den Herbstferien (übrigens mit heute nur noch 12! 😉 ), aber coole Stundenpläne können doch alle gebrauchen, oder?!

Also wir bekommen gerade fast wöchentlich einen neuen Stundenplan! Aufgrund von Lehrermangel und Krankheit ändert sich der Unterrichtsplan ständig. Und da sind es immer gleich mehrere Pläne, die geändert werden müssen: an der Pinwand im Kinderzimmer, an der Pinwand in der Küche und im Federmäppchen.

Da waren unsere Werbestundenpläne aus dem Schreibwarenladen schon nach 3 Wochen Schule aufgebraucht. Also mussten schnell neue her, die obendrein auch optisch etwas schöner sind;-)

Einfach auf den entsprechenden link unter dem Foto klicken, downloaden und ausdrucken.

Stundenplan Zirkus

Stundenplan Fußball

Stundenplan Giraffe

Stundenplan TiereGrün

Stundenplan Skateboard

Stundenplan Weltraum

Außerdem gibt es zwei Halloween-Stundenpläne!

Stundenplan Kürbis

Stundenplan Fledermaus

Vielleicht macht das Ranzenpacken für den nächsten Tag mit diesen Plänen etwas mehr Spaß!

 

Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Schuljahr bzw in die erste Klasse!

Übrigens, wenn ihr ERSTEKLASSE bei facebook abonniert, werdet ihr automatisch über neue Beiträge informiert. Es ist einiges in Arbeit;-) Also, bis bald!

Eure Angelika

 

Braucht ihr vielleicht noch ein tolles T-Shirt zum Schulanfang? Hier findest Du schöne Schulkind-T-shirts für Mädchen und für Jungen.

T-Shirts mit Namen sind sowieso äußerst praktisch für die Schule, die gehen nämlich nicht so schnell verloren, bzw. werden ganz schnell wiedergefunden! 😉

 

 

Pinterest

Stundenpläne gratis zum Ausdrucken