You are currently viewing Geschenkanhänger zum Ausdrucken sind online!

Geschenkanhänger zum Ausdrucken sind online!

Deko-Schultüten mit Geschenkanhängern

Eine super Deko-Idee für eure Einschulungsfeier! Für alle, die ihre Einschulung schon hinter sich haben, ist dieser Beitrag dennoch interessant, denn die Geschenkanhänger eignen sich auch bestens für sonstige Familienfeiern (Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe, Hochzeit…. 😉 !

Wie ihr euren Tisch zur Einschulungsfeier ganz schnell mit einfachen, aber effektvollen Ideen dekorieren könnt, habe ich euch schon hier ausführlich gezeigt.

Einschulungsfeier

Die wichtigste Deko dabei ist natürlich die Schultüte! In kleineren Ausführungen und in vielen verschiedenen Farben. Bei mir sind diese kleinen Schultüten Gastgeschenk, Tischkärtchen und Erinnerung in einem. Um sie noch persönlicher zu gestalten, habe ich kleine Geschenkanhänger entworfen. Es gibt sie in zwei Varianten: für Erwachsene und für Kinder. Natürlich könnt ihr auch einen für alle nehmen, wie ihr möchtet. Schaut euch auf meiner Deko-Seite an, wie schön man damit den Einschulungstisch dekorieren kann!

Geschenkanhänger ausdrucken

Damit wirklich jeder von euch sie benutzen kann, egal ob nun mit Jungs oder Mädchen als Schulkind, habe ich sie ganz neutral und in grün gestaltet. Und diese Geschenkanhänger zum Ausdrucken sind jetzt online! Einfach auf die entsprechende pdf-Datei klicken, downloaden und ausdrucken!

Geschenkanhänger Erwachsene
Geschenkanhänger Kinder

Am besten nehmt ihr etwas festeres Papier, normales Druckerpapier ist zu dünn. Zum Ausschneiden von Kreisen empfehle ich euch den Zirkel-Cutter!

Auf der Rückseite der Geschenkanhänger könnt ihr dann noch handschriftlich z.B. „Max‘ Einschulung“ und das Datum notieren. So hat jeder Gast ein tolles Souvenir!

Ideen für kleine Gastgeschenke:

Einschulung Geschenkanhänger

Also viel Spaß beim Dekorieren und viel Spaß beim Feiern!

Eure Angelika