You are currently viewing SCHUL-MATERIALLISTEN-SERVICE

SCHUL-MATERIALLISTEN-SERVICE

Hurra! Jetzt könnt ihr ganz einfach und unkompliziert eure Schulmaterialien über uns bestellen!

Das kann ja manchmal ganz schön kompliziert und zeitaufwendig sein…

  • Einige von euch haben diesen Service bei mir angefragt, weil sie vor Ort z.B. gar keinen Schreibwarenladen mehr haben.
  • Andere müssen gleich mehrere Geschäfte abklappern, bis sie alles zusammen haben, weil in den Läden jeweils nur ein paar Artikel von der Liste vorrätig sind, aber nicht alle auf einmal.
  • Und manche treffen mit ihren Schul-Materiallisten auf  ratlose VerkäuferInnen, weil sie mit den Artikelbezeichnungen auf eurer Liste gar nichts anfangen können.

Das geht doch viel besser!

Mein Wunschpartner, ein inhabergeführtes Schreibwarenfachgeschäft aus Leipzig bietet diesen Service schon seit Jahren für die Schulkinder in der Region an. Er weiß also, wie unterschiedlich die Materiallisten der Schulen je nach Region / Schule aussehen können und ist auf dem Gebiet ein echter Experte!  Ich freue ich mich riesig, dass er die Herausforderung angenommen hat, diesen Service jetzt für euch auch bundesweit anzubieten!

So funktioniert’s:

Schickt uns einfach eure Materialliste der Schule per Mail zu!

Die Schreibwaren-Experten nehmen dann (vorzugsweise) per whatsapp, mit euch Kontakt auf, um die Einzelheiten abzusprechen, ggfls Fotos der Artikel und des voraussichtlichen Kassenbeleges zuzuschicken. So wisst ihr genau, was ihr für welchen Preis bestellt! Ganz unkompliziert und transparent!

Um eure Vorlieben/Besonderheiten (Rechts-Links-Händer etc) sowie die Kontaktdaten aufzunehmen, haben wir einen kleinen Fragebogen erstellt:

Also, los geht’s:

  1. Fragebogen downloaden und ausfüllen. (am besten druckt ihr gleich ein paar mehr für Freunde aus;-))
  2. Ausgefüllten Fragebogen mit der Materialliste einscannen oder abfotografieren und
  3. an info@einschulungsideen mailen!
  4. Den Sommer genießen und auf das Paket freuen!
Schulmateriallisten Service

Wir freuen uns auf eure Materiallsten! Ihr leistet damit obendrein einen Beitrag zum Erhalt von kleinen Fachgeschäften, die ihren Kunden noch persönliche Beratung bieten und mit sehr viel Engagement und ohne Aufpreis einen Service wie diesen ermöglichen!

Ihr möchtet sehen, wo eure Produkte herkommen? Kein Problem, hereinspaziert: 😉

Namensetiketten Schule
Kita Abschieds Fußmatten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.