You are currently viewing UMSCHLAG BASTELN FÜR DIE EINSCHULUNG

UMSCHLAG BASTELN FÜR DIE EINSCHULUNG

Viele von euch basteln die Einladungen zur Einschulung selbst. Aber hast du auch schon mal daran gedacht, den Umschlag selbst zu basteln?

Mir kam die Idee, als ich letztens alte Schulhefte und Blöcke meines Sohnes aussortiert hatte. Einen Umschlag aus dem Papier der ersten Schulhefte! Passender geht es doch nicht, oder?! 🙂

Dafür braucht ih nur einen Umschlag auseinanderfalten und als Schablone auf das Blatt mit der Anfänger-Lineatur legen, ausschneiden, falten und zusammenkleben.

Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Schablone hier kostenlos downloaden:


Für die Einladung habe ich die Schultüte und den Schulranzen aus diesem Tisch-Konfetti-Set genommen. Die schönen Streu-Elemente könnt ihr wirklich für so vieles benutzen! Im Shop findet ihr das Tisch-Konfetti in diesen 4 Ausführungen:

TischKonfetti_Konfetti
Tisch Konfetti Einschulung pastell
Flinki und Schlau Streu Deko

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.